Diskussion:Hydrolager

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Wiki-Forum,

auf der Suche nach dem Hydrolager habe ich diesen Beitrag gefunden. Selbst fahre ich einen AAB von '91 und frage mich, ob da Hydrolager eingebaut sind. Laut diesem Wiki nicht. Laut folgendem ebay- Angebot aber vermutlich schon: http://cgi.ebay.de/VW-T4-2-4-DIESEL-MOTORLAGER-HYDROLAGER-/250586291822?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a581b5e6e

Jetzt vertraue ich nicht allen ebay-Angeboten blind, sondern eher dem Wiki. Allerdings möchte ich anregen, diesen Sachverhalt zu überprüfen. Da ich über die Motorlager meines AAB noch nichts weiß, wage ich es nicht, den Wiki-Artikel zu ändern.

Vielleicht hat jemand anderes besseren Einblick?

Gruß in die Runde,

Sam.-.son


Die Bezeichnung Hydrolager im Ebay-Angebot ist offensichtlich falsch. Es handelt sich 'nur' um ein Gummi-Metall-Lager ohne Flüssigkeitsfüllung. Ergibt sich aus der Teilenummer sowie optisch aus der Bauhöhe des Lagers.

--Zaydo 16:42, 30. Mai 2011 (UTC)