Benutzer:Ralf Ha

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen,

ich wurde schon direkt nach der Schulzeit vom Busfieber gepackt, kauften wir doch in einer kleinen Gruppe einen nicht mehr ganz taufrischen exPost-Hochdach-T2 für einen Frankreichurlaub. Meine spätere Frau konnte sich jedoch mit dem Fahrzeug nicht so recht anfreunden... Das war 198x (oder so). Lange Zeit war es dann gaaanz ruhig an der Busfront.

Doch 1997 las ich zufällig in einer Wochenzeitung von einem Multivan 94er 'Classic' in Tornadorot und sportlichen 68PS. Sie hatte irgendwie auch Lust den mal anzuschauen und so besuchten wir den Verkäufer. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war dann alles klar und das Fahrzeug wechselte den Besitzer. 2003 fanden wir dann unseren jetzigen MV2 mit 102PS TDI.

Beruflich hatte ich lange Zeit mit Applikation Benzineinspritzung zu tun, speziell VW-Konzern. Doch schon länger darf ich mich nun mit der Entwicklung intern verwendeter Software rumschlagen. Zum Selberschrauben habe ich leider wenig Zeit, außerdem eine gute kleine Werkstatt um die Ecke. Der Meister dort hat lange Jahre bei Audi in Neckarsulm in der Werkstatt gearbeitet und fährt selber T4. Da kann ich den Boliden ruhigen Gewissens bei ihm abgeben.

Ach ja, nicht erschrecken, so sehe ich aus:

Ralf Ha


Und das ist unser aktueller T4:

MV2 Atlantis