Diskussion:Zentralverriegelung

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage: für welche FFB-Generatin gelten die undokumentierten Funktionen? vor oder nach 5/2000? oder beide? Danke!


Definitiv auch für nach 05/2000. Ob auch für die Baujahre davor, ist nicht bekannt.

--Zaydo 15:25, 2. Mai 2011 (UTC)

FRAGE: Könnte der Ersteller des Diebstahlschutzes das ganze etwas "einfacher" gestalten? evtl mit Bildern? mir erschließst sich der grundsätzliche Sinn, jedoch nicht die Lösung des Problems. Wenn man von außen Zugang zu den Kabeln hat kann man durch anhalten an 12V quasi eine öffnung einer Tür erzwingen. Aber wie genau verhindere ich das? Mfg CheGeWara


das ist bereits in Arbeit ;-) --Pohlinkzei 21:54, 8. Jan. 2012 (CET)

Alles klar. Dankeschön. Ich würde das Ganze dann evtl für Nachrüst-ZVs anpassen.