Diskussion:ABS-Ring

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage zum Tausch der Ringe: ich sehe keinen Grund, zum Ausbau der Antriebswelle die Traggelenke auspressen zu müssen, warum wird das hier vorgeschlagen?
> --PölChris (Diskussion) 11:18, 5. Sep. 2013 (CEST)

Wegen des Zitats von Taxman.

Liest man weiter, stößt man auf den 1. Arbeitsschritt 'Gelenkwelle ausbauen'. Und in dem dazu gehörigen Artikel wird auf unterschiedliche Methoden zum Ausbau hingewiesen - u.a. auch auf die Methode gemäß VW-Reparaturleitfaden, der den Ausbau des unteren Achsgelenks vorsieht.

Hat also alles seine Richtigkeit... --Zaydo (Diskussion) 18:59, 5. Sep. 2013 (CEST)