Benutzer Diskussion:Hengststephan

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

hallo, ist es technisch möglich einen vtg turbolader in deinen acv zu verbauen ? kennt sich da jemand aus ? klar weiß ich das ich einen anderen krümmer, HosenRohr, unterdruckspeicher und natürlich turbolader benötige. aber bemerkt das das Steuergerät , dass ein anderer lader verbaut ist ? mfg Stephan



Das wird wohl nicht funktionieren, weil u.a. das Ventil N75 anders angesteuert wird.

Bitte beachten: T4-Wiki ist ein Online-Lexikon und kein Forum. Btte Fragen zum T4 zukünftig das T4-Wiki-Forum oder ein anderes T4-Forum nutzen.

--Zaydo 08:58, 6. Nov. 2010 (UTC)