Benutzer:Streetfighter TS

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo,

das hier ist die Seite von Streetfighter_TS. Der Name war eher mal vom Motorrad her Programm...

Nun zum T4: Typ: AHY 2,5l TDI (111kW) Model Atlantis Bj. 1999 (blaue Climatronik)

Einsatzzweck: Familienkutsche Zugfahrzeug


Kurz zu mir: Habe die sichere 30er Zone schon verlassen. Bin gelernter Stromfuchser. Bastle gern an Autos (sofern das die Zeit zulässt).

Wichtig: Danke an alle, die sich hier so toll beteiligt haben. Einige Anleitungen sind echt super geschrieben und Gold wert. Da können viele Werkstatthandbücher einpacken. Vor allem sind die Probleme aus der Praxis beschrieben und das ist super ;-)