Benutzer:CheGeWara

Aus T4-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine kurze Vorstellung meiner Person:

Ich bin Baujahr 1989, Männlich, komme aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld in Unterfranken/Bayern und fahre seit 2007 Auto.

seit 2011 mit diversen T4 unterwegs gewesen, mit einem 1997er ACV verunfallt.

Der T4 mit ACV nach dem Aufprall aus ca 70 KM/h

Der Ersatzbus (1999er Multivan mit AXG-Umbau) hatte auch einen Unfall, aus seinen Teilen ist mein Projekt Hilde entstanden, ein 1995er Carthago Malibu 32.3, Umgebaut auf lange front, "blaues" Armaturenbrett und eben AXG-Syncro

Meine Aufgabe in der T4-Wiki wird sich hauptsächlich um das korrekturlesen drehen, da ich einiges an Umbauten und basteleien an meinem Bus vorhabe und dementsprechend viel durchlese zur Zeit. Dabei sind mir einige kleine Tippfehler aufgefallen, die ich gerne ausbessern möchte.


Ich hoffe in der T4-Familie ähnlich gut aufgenommen zu werden wie schon in der Alfa-Familie.

einen schönen gruß hinter alle Schiebetüren,

Dominik