Benutzer:BADEMElSTER: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Nach langem Suchen habe ich jetzt auch endlich mein Traumauto in Form eines VW T4 [[California Tour]] ([[AAB]]) gefunden. Auch wenn ich nicht hoffe, dass viel an dem Bus gemacht werden muß, werde ich wohl kleinere und auch größere Reperaturen und Wartungsarbeiten selber erledigen und das ganze hier dann auch anständig dokumentieren.  
 
Nach langem Suchen habe ich jetzt auch endlich mein Traumauto in Form eines VW T4 [[California Tour]] ([[AAB]]) gefunden. Auch wenn ich nicht hoffe, dass viel an dem Bus gemacht werden muß, werde ich wohl kleinere und auch größere Reperaturen und Wartungsarbeiten selber erledigen und das ganze hier dann auch anständig dokumentieren.  
 
Ich freue mich schon auf viele Gleichgesinnte und hoffe das ich die [[California | Californiafraktion]] hier ein bisschen aufbauen und unterstützen kann.
 
Ich freue mich schon auf viele Gleichgesinnte und hoffe das ich die [[California | Californiafraktion]] hier ein bisschen aufbauen und unterstützen kann.
[[Datei:Surfbus.jpg|thumb|540px|right|<center>Grün-Gelb. So muß das sein.</center>]]
+
[[Datei:Surfbus.jpg|thumb|540px|right|<center>Grün-Gelb. So muß das sein. Aktuell hat er noch ein paar gelbe Hawaiiblumen auf die seite bekommen.</center>]]
 +
 
 +
==Arbeiten am Auto==
 +
'''Problem:''' Tankanzeige und Temperaturanzeige defekt (keine Funktion oder falsche Anzeige). <br />
 +
Behoben durch Ausbau des [[Kombiinstrument|Kombiinstrumentes]] und Reinigung der Kontakte des [[Spannungskonstanter|Spannungskonstanters]].

Version vom 15. August 2011, 18:42 Uhr

Nach langem Suchen habe ich jetzt auch endlich mein Traumauto in Form eines VW T4 California Tour (AAB) gefunden. Auch wenn ich nicht hoffe, dass viel an dem Bus gemacht werden muß, werde ich wohl kleinere und auch größere Reperaturen und Wartungsarbeiten selber erledigen und das ganze hier dann auch anständig dokumentieren. Ich freue mich schon auf viele Gleichgesinnte und hoffe das ich die Californiafraktion hier ein bisschen aufbauen und unterstützen kann.

Grün-Gelb. So muß das sein. Aktuell hat er noch ein paar gelbe Hawaiiblumen auf die seite bekommen.

Arbeiten am Auto

Problem: Tankanzeige und Temperaturanzeige defekt (keine Funktion oder falsche Anzeige).
Behoben durch Ausbau des Kombiinstrumentes und Reinigung der Kontakte des Spannungskonstanters.