Diskussion:Schalter E111 (Vorwahluhr)

Aus T4-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Fernbedienung TP4/TP4i habe ich im ganzen Wiki noch nichts gefunden und ich hab keine Anleitung dazu. Hat jemand die Anleitung und kann das bitte ergänzen? Im Abschnitt "Bedienung" zu meiner Moduluhr hab ich mal kurz beschrieben, wie der Boschmann gestern meine Fernbedienung angelernt hat, aber es ging recht fix und er hat es nur knapp erklärt, muss so nicht nachvollziehbar sein, also bitte auch nochmal kontrollieren.
--PölChris 06:56, 24. Sep. 2009 (UTC)

Mir sind Bilder und Anleitung zugeflogen. Beitrag ist ergänzt.

--Zaydo 20:29, 29. Sep. 2009 (UTC)

Hm, inzwischen hab ich eine Anleiung von Eberspächer bekommen, die leicht abweicht. Zündung an muss vorher sein, dann Pfeil rechts, das stimmt und aus eigener Erfahrung hab ich gesehen, dass danach Standheizung aus an der Fernbedienung sein muss, damit es klappt. Ich nehm dan meinen ersten Abschnitt wieder raus,

--PölChris 08:32, 3. Okt. 2009 (UTC)

Hallo habe nicht verstanden wozu und welche kabel wird be Kombiinstrument eingesteckt und wochin der weiter geht???

Stecker am baterie ist drei pollig so wie ich verstanden habe eine plus, zweite minus, 3 Diagnose. Diagnose? was soll das heißen? und welche belegungs sind da?